BIBELABENDE 2024

Wir laden ein zu Bibelabenden mit Gustavo Victoria zum Thema:
GEMEINDE!

Aufnahmen der Vorträge:

Montag, 29.01.2024 Gemeinde – eine geniale Idee Gottes
Mittwoch, 31.01.2024 
Gemeinde – eine großartige Chance
Freitag, 02.02.2024 Gemeinde – ein unvergleichbares Angebot

DER REFERENT
Dr. Gustavo Victoria ist 56 Jahre alt, verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Er studierte am Theologischen Seminar der Liebenzeller Mission und war dann als Gemeinschaftspastor im Süddeutschen Gemeinschaftsverband tätig. Danach arbeitete er zehn Jahre als Missionar in Ecuador, später als Dozent an der IHL. Nach seiner Promotion als Doctor of Ministry am Theological Seminary in Dallas, war er als Rektor der ITA maßgeblich an deren Konzeption beteiligt. Aktuell ist er Vorsitzender beim Süddeutschen Gemeinschaftsverband e.V. und wird dann ab Februar 2024 als Missionsleiter beim Kinderwerk Lima tätig sein.